Slide background

die Mitarbeiter sind toll

Der Kinderdienst vermittelt Glauben

unser Kinderdienst

und auch der Spass kommt nicht zu kurz

 
 

Unsere Kinder liegen uns besonders am Herzen

Damit die Eltern und älteren Kinder in Ruhe den Gottesdienst geniesen können, haben wir nach Alterklassen unterteilt, ein spezielles Programm.

Schließlich soll ja auch für Ihre Kinder der Gottesdienst angenehm und vor Allem unterhaltsam sein.

Unsere wunderbaren Kinderdienstmitarbeiter leisten hier eine tolle Arbeit.

Für die Wickelkinder haben wir gleich an den Gottesdienstraum anschließend, nur durch ein Fenster getrennt eine tolle Athmosphäre geschaffen.

Damit die Mütter oder auch die Väter dem Gottesdienst, sei es der Lobpreis oder auch die Predigt trotzdem mitbekommen, ist ein Lautsprecher installiert.

kinder

Es gibt bei uns Kinderdienst für die verschiedenen Altersgruppen, sei es für die 3 - 6- Jährigen oder die 6-10 Jährigen (wie hier im Bild)kinderdienst

Auch für Jugendliche, Teenager und junge Erwachsene wie im unteren Bild zu sehen  ist ebenfalls etwas geboten.

Damit sich alle wohlfühlen, aber auch eine dem Alter entsprechende Lehre geniesen dürfen, denn schließlich spielt auch bei den Jüngeren der Glaube an Jesus Christus die Hauptrolle.

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *